Steckbriefe

Nach unten

Steckbriefe

Beitrag von Alexia am Fr 7 Apr - 9:11

Oder nein, eigentlich nur ein paar Bilder zu den Chars xD Du kennst sie zwar alle schon, aber bei der Flut an Bildern der vergangenen Jahre ist es wohl nicht vom Nachteil, sie hier auch noch mal rein zu stellen. ^^



Ich hätte dir ja gern das 'ausgemalte' Bild gezeigt, aber leider ließ sich das nicht gerade hier rein kopieren und auf Seitenstarre hattest du bestimmt keine Lust xD Achte nicht auf die Überschrift, damals wollte ich die Story noch Hopeless nennen daraus wurde aber Elysia.

Das sind jedenfalls schon mal die ersten 5 Hauptis:

Asariah ist der Teufel des Todes,
Aries ist ein Seelendieb (kann Seelen klauen hier werden sie als Feen angedeutet, die er frei lässt xD) (Auch ein Teufel)
Sasha ist das personifizierte Licht ( körperloses Überwesen, wird in der Story hoffentlich gut erklärt xD)
Cheria ist eine Priesterin, die in der Welt lebt in der die Geschichte spielt. Sie ist zudem noch ein Seelensammler und hat heilende Fähigkeiten
Lyrias ist die Leibwache von Cheria.



Das sind die anderen beiden Hauptis, die erst später dazu stoßen:

Serah ist die Göttin der Reinheit und zudem noch Asariah's Schwester
Chiara ist eine Götterkatze und beste Freundin von Asariah bzw. Aries bzw. Serah. (waren eben eine Clique.)

steht zwar fett oben drüber, aber das ist Cheria xD Für den Fall das man es überliest hihi


Das ist Sasha praktisch...


Aries als Nahaufnahme, der Rest von ihm ist leider wieder in Schieflage -.-


Asariah in weniger gelungen




und das ist Cheria. Nicht das ich sie so oft gezeichnet habe, die anderen Bilder lassen sich nur nicht drehen, bzw. ich habe keine Lust herauszufinden wie es geht. Auf dem Rechner sind sie gerade, wie es sein soll, aber hier werden sie nicht gerade angezeigt. Beweis:


avatar
Alexia

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten